Hündin, geb. 11/2013, geimpft und gechipt

Die fünf Geschwister wurden auf einem Feld geboren das einer portugiesischen Familie gehört.  Die Familie fütterte die Hunde während der Aufzucht, als die Welpen dann allerdings selbständiger wurden und anfingen auf dem Feld herumzulaufen fingen sie sie ein, und brachten sie zu uns. Leider ließ sich die Mutter nicht einfangen um sie wenigstens kastrieren zu können, wir versuchen es aber weiter. Die Welpen sind jetzt auf einer unserer Pflegestellen untergebracht und entwickeln sich dort prächtig. Die Mutter ist eine Labradormischlingshündin, von dem Vater wissen wir leider nichts, wir können deswegen auch keine Prognose über die zu erwartende Endgröße abgeben.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de