Rüde, geb. 01.06.2012, geimpft, gechipt, mittelgross werdend

Update vom 16.01.13

Ben lebt zusammen mit seinem Bruder und zahlreichen anderen Hunden in einem privaten Tierheim. Die Hunde werden dort sehr gut sozialisiert, sie leben zusammen mit Kindern und Hunden in der Familie. Ben hat sich dort sehr gut entwickelt, er ist ein sehr lieber, aufgeschlossener und verspielter junger Hund.

Seine Geschichte:

Ben wurde zusammen mit seiner Schwester und seinen Brüdern in einem Industriegebiet gefunden. Leider war von dem Muttertier weit und breit nichts zu sehen und daher vermuten wir, dass die Kleinen dort einfach ausgesetzt wurden. Sie sind jetzt in einem privaten Tierheim untergebracht, bräuchten aber dringend eine eigene Familie, denn ein Tierheim ist bei weitem nicht der geeignete Ort für so kleine Welpen. Ben ist ein Welpentypisch verspielter und aufgeschlossener kleiner Kerl, der liebend gern mit seiner Familie die Welt entdecken würde.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0208/668843, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de

no images were found