Bear hat in Portugal ein ganz tolles Zuhause gefunden

Rüde, geb. 22.09.2008, 80 cm, 65 kg, geimpft , gechipt, kastriert

Bear kam im Frühjahr 2013 mit seinem Besitzer aus England nach Portugal, im Herbst 2013 musste sich die Familie aus persönlichen Gründen von Bear trennen. Er hatte das große Glück dass in einer  privaten Tierpension ein Platz frei war, und er somit nicht in ein Tierheim musste. Er ist ein sanfter Riese, absolut zuverlässig in seinem Verhalten, kinderlieb, ruhig und ausgeglichen. Er ist immer freundlich zu allen Menschen und auch zu den anderen Hunden. Bear hatte gerade eine Augen OP in der seine vorgefallene Nickhaut wieder gerichtet wurde, er kann jetzt wieder problemlos sehen.  Wir wünschen uns für Bear eine Familie die Erfahrung in der Haltung von Molosserrassen hat, so lieb und ruhig diese Hunde auch sind,  sie benötigen  aber auch eine konsequente Erziehung damit ihre unbändige Kraft nicht in die falsche Richtung geleitet wird.