Zane

Zane hat eine ganz liebe Familie gefunden, auch dort lebt schon ein Hund aus unserem Tierheim. Zusammen dürfen sie nun ihre Familie auf Trab halten

Rüde, geb. 27.02.2015, geimpft und gechipt

Die fünf Geschwister wurden in Ayamonte geboren, beide Elternteile leben in der Familie. Als sie jetzt – nach Meinung der Besitzer – alt genug waren um von der Mutter wegzukommen, riefen sie uns an , und baten darum sie abzuholen…allerdings hatten wir auch keine andere Wahl, sie würden sie sonst bei der Polizei abgeben, und von dort kommen sie direkt in die Tötungsstation. Die fünf leben nun bei unserer Pflegestelle, sie entwickeln sich sehr gut und sind welpentypisch verspielt und putzmunter.  Beide Elternteile sind sehr klein, es sind vermutlich Bolonka Zwetna Mischlinge, auch wenn die Welpen mehr an Plüschhunde erinnern, sie sind KEIN Spielzeug, und auch nicht als solches zu betrachten.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de