Trum

Trum hat in Castrop Rauxel eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 09/2016, 25 cm, geimpft (Tollwut ) gechipt und kastriert

Der kleine Trum wurde schon als ganz kleiner Welpe von seiner Familie auf dem Balkon angebunden, er musste dort bei Wind und Wetter alleine sitzen, und durfte die Wohnung nicht betreten. Wenn er im strömenden Regen alleine dort saß, fing er jämerlich an zu weinen, das konnte sich eine Anwohnerin nicht mehr mit anhören, und bat die Familie ihr Trum zu überlassen. Glücklicherweise stimmten sie zu, nun ist Trum bei einer Kollegin und wartet dort auf eine neue, bessere Familie. Trum ist im Moment noch etwas nervös und unsicher, er kennt leider überhaupt nichts, er orientiert sich stark an den anderen Hunden in der Pflegestelle, sie geben ihm Sicherheit.

 

0 Comments