Tobias

Tobias hat das ganz große Los gezogen, er darf künftig sein Leben zwischen Spanien und Eberswale verbringen. Seine neue Familie liebt ihn abgöttisch und er hat wirklich einen 6 er im Lotto gezogen

Rüde, geb 11/2015, geimpft, gechipt und kastriert

Auch Tobias ist einer von vielen Podencos, die nach dem Ende der Jagdsaison einfach aussortiert werden. Auch Tobias hat wohl seine Arbeit getan und wurde dann überflüssig. Er ist ein aufgeweckter und lieber Rüde, zu allen Artgenossen und Menschen. Podencos sind ganz spezielle Hunde, bitte informieren Sie sich im Vorfeld über diese Rasse.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments