Tiger

Tiger hat in Laucha eine ganz liebe Familie gefunden

Hündin, geb. 03/2015, 60 cm , 23 kg, geimpft , gechipt und kastriert

Tiger wurde zusammen mit 2 anderen Hunden auf der Strasse aufgegriffen, sie wurde dann zu einem tierliebem englischen Paar gebracht dort kann sie so lange bleiben bis wir eine Familie für sie gefunden haben. Tiger ist eine sehr liebe, freundliche und menschenbezogene Hündin, sie ist allerdings in neuen und ungewohnten Situationen sehr unsicher, sie würde aber nie aggresiv oder böse werden, sie legt sich einfach nur platt auf den Boden und rührt sich nicht mehr von der Stelle. Wir würden Tiger gerne in eine aktive Familie , am besten mit Hunden oder Katzen, vermitteln, sie spielt für ihr Leben gerne und wäre sicherlich für einen Spielkameraden dankbar.

 

 

0 Comments