Sunny

Die kleine Sunny hat es geschafft ….sie hat ihre Pflegefamilie so fest um den Finger gewickelt dass sie nun in Hattingen für immer ein Traumleben führen darf

Hündin, geb. 2009, 30 cm, 5 kg, geimpft ( Tollwut ) und gechipt

Sunny wurde schon lange Zeit auf der Strasse beobachtet, sie lebte dort zusammen mit mehreren Hunden im Rudel. Allerdings liefen sie ständig in Gefahr auf der viel befahrenen Strasse überfahren zu werden. Unseren Kollegen gelang es nach einiger Zeit Sunny anzufüttern, und sie dann einzufangen. Sie lebt nun bei unserem Kollegen zuhause zusammen mit zwei anderen Hunden , sie fügte sich problemlos in das Rudel ein. Sunny ist stubenrein, geht sehr gut an der Leine,  sie kommt sowohl mit Katzen, als auch mit anderen Hunden gut zurecht, im Haus bemerkt man sie überhaupt nicht.

 

0 Comments