Rocky

Rocky hat nun, nach einem Jahr auf seiner Pflegestelle, ein wunderbares Heim gefunden. Er lebt dort mit einer älteren Labbihündin zusammen und ist einfach nur glücklich. Alles Gute lieber Rocky und ein enormes Danke an Carmen für all die Arbeit, Mühe und Geduld der letzten Monate !

Rocky befindet sich auf einer Pflegestelle in Gladbeck und macht dort wahnsinnige Fortschritte

Rüde, geb. 2012, 50 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Rocky wurde auf der Strasse gefunden, er ist der Sohn von unserer Princesa. Rocky ist noch recht schüchtern, er fühlt sich am wohlsten wenn der in seiner Hütte liegen kann, und alles aus der Ferne beobachtet. Es dauert eine Weile bis er Vertrauen gefasst hat, dann allerdings kann er vom schmusen nicht genug bekommen. Rocky braucht eine geduldige und verständnisvolle Familie die ihm die nötige Zeit gibt Vertrauen zu fassen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments