Noah

Noah ist ein Turboglückspilz. Er ist noch nicht ganz aus unserem Transporter ausgestiegen, da hat sich auch schon seine neue Familie Hals über Kopf in ihn verguckt. Er darf nun in Stuttgart ein tolles Leben führen

Rüde, geb. 01/2016 geimpft und gechipt

Noah wurde in einem erbärmlichen Zustand gefunden, er war schwer misshandelt worden, und fast verhungert. Der kleine Kerl war völlig verstört und verängstigt. Mittlerweile hat er sich gut erholt , und entwickelt sich zu einem ganz normalen Welpen. Noah wird recht klein bleiben, er ist wahrscheinlich ein Pinschermischling.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments