Nino 2

Nino hat im Umfeld seines ehemaligen Herrchens ein neues Heim gefunden

Rüde, geb ca 2014, geimpft, gechipt und kastriert, ca 40 cm

Der kleine Nino lebte von Welpenalter an bei einem älteren holländischen Herrn in Spanien. Leider ist dieser nun mit fast 90 auf den Rollstuhl angewiesen und kann sich kaum noch um den noch agilen kleinen Rüden kümmern. Nino ist an das Leben im Haus gewöhnt, ist sehr verschmust und ruhig, allerdings braucht er noch seine regelmäßigen Gassigänge. Nino kommt gut mit anderen Hunden zurecht, allerdings kann er etwas futterneidisch werden und sollte gegebenfalls etwas separiert gefüttert werden. Er läuft sehr gut an der Leine, bellt sehr wenig und ist natürlich sauber. Auch etwas größere Kinder mag er sehr gern.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments