Naldo

Naldo hat in der Nähe von Krefeld ein Traumzuhause gefunden, mach´s gut, grosser Kuschelbär

Rüde, geb. 2013, 60 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Ich heiße Naldo bin 4 Jahre alt und lebe zurzeit auf einer Pflegestelle in Altenessen. Ich bin ein Schmusebär, denn schmusen tue ich am liebsten. Ich bin sehr kinderlieb egal ob klein oder groß. Auch mit Katzen verstehe ich mich bestens und überhaupt verstehe ich mich mit allem und jedem, gehe gut an der Leine und bin auch ableinbar und höre auch ❤ eine Alarmanlage bin aber ich nicht. Ich belle nämlich nicht oder gebe sonst irgendwelche Geräusche von mir, nur ab und an schnarche ich mal ein bisschen. Ich kann auch sehr gut alleine bleiben. Wenn ihr Interesse an mir habt dann schreibt doch einfach hier.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments