Lulu

Lulu hat ein tolles Heim gefunden

Hündin, geb. ca 07/2020, geimpft und gechipt, mittelgroß werdend

Am Samstag morgen, als unser Transporter grade am Tierheim ankam um einige der Tierheimbewohner in ihre neuen Familien zu bringen, sass dort auf einmal Lulu hinter dem Tor. Die kleine Hündin wurde wohl über Nacht über den Zaun geworfen. Der Zaun ist an dieser Stelle gut 3m hoch und die kleine Hündin muss eine ziemlich harte Landung hinter sich gehabt haben. Sie liess sich dennoch relativ schnell einfangen und schien fast erleichtert als sie zunächst einmal im Büro untergebracht wurde. Lulu hat sich mittlerweile zu einem lustigen, verspielten und aufgeweckten Welpen entwickelt. Sie ist neugierig und verspielt und kommt  mit den anderen Hunden und den Katzen ihrer Pflegestelle sehr gut zurecht. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments