Lassie

Unsere liebe Lassie hatte einen Schutzengel, sie durfte heute zu einer ganz lieben portugiesischen Familie ziehen und dort in einem warmen Körbchen kuscheln

Hündin, geb, ca. 2011, 45 cm, geimpft, gechipt, kastriert

Lassie wurde von Gemeindearbeitern zu uns gebracht. Sie hatte einen registrierten Chip, aber als wir den Besitzer kontaktierten meinte er nur, er wollte den Hund eh nicht mehr. Das genaue Alter wollte er uns aber leider nicht sagen, sie ist sicherlich schon 7-8 Jahre alt und sie hat keine Zähne mehr. Lassie ist eine aktive und immer noch verspielte Hündin, sie liebt e zu rennen und zu spielen. Lassie ist ein Bretonen Mischling, ein gewisser Jagdtrieb könnte daher vorhanden sein.