Kimbo

Unser Riesenbaby hat eine ganz liebe Familie in Gelsenkirchen gefunden und darf dort nun für immer glücklich sein

Rüde, geb ca 15/08/2017, geimpft, gechipt und kastriert, ca 60cm, ca 45 kg

Kimbo wurde verletzt im Strassengraben gefunden, wir vermuten, dass er von einem Auto angefahren wurde und dann einfach dort liegen gelassen wurde. Sein linkes Hinterbein war gebrochen und er wurde Ende August 2018 erfolgreich operiert. Er erholt sich sehr schnell und gut von seiner OP und auch der Tierarzt ist sehr zufrieden mit ihm. Er wird keinerlei Beeinträchtigungen zurückbehalten.

Kimbo ist ein sehr grosser Hund mit einem noch grösseren Herz. Er ist lieb und freundlich zu allem und jedem, kommt mit allen anderen Hunden klar, ist sanft zu Kindern und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Kimbo sollte aufgrund seiner Grösse nicht zu viele Treppen laufen müssen, und zu erfahrenen Hundehaltern vermittelt werden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

0 Comments