Itaca

Itaka hat ein neues Zuhause in Belgien gefunden

Hündin,geb ca 06/2018, geimpft, gechipt und kastriert, ca 45cm Schulterhöhe

Itaca und Ikaro saßen eines Morgens einfach vor dem Tierheimtor. Ikaro war dort noch angebunden, Itaca konnte sich wohl kurz vorher befreien, sie hat aber ganz brav neben ihm gewartet. Die beiden sind recht ängstlich und mißtrauisch Fremden gegenüber, aber unheimlich liebevoll, wenn sie merken, dass ihnen nichts passiert. Itaca ist etwas aufgeschlossener.

Beide sollten in erfahrene Hände vermittelt werden und möglichst nicht zu kleinen Kindern. Auch Katzen sollten besser nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments