Henry

Henry hat in Freden eine liebe Familie gefunden

Rüde, geb.  11/2015, geimpft, gechipt

Henry wird am 5.September 9 Monate alt.Er ist sehr aufgeschlossen,allen Menschen gegenüber.Besonders mag er auch Kinder.Gern spielt er mit anderen Hunden,vorrausgesetzt sie mögen ihn auch.Mit Katzen hatte er noch keine nähere Erfahrung.Er ist sehr verspielt und intelligent.

Seine Geschichte:

Henry wurde uns von netten Leuten ins Tierheim gebracht, sie hatten ihn in Quinta de Sobral ganz alleine auf der Strasse gefunden.

Henry lebt jetzt bei unserer Pflegestelle zusammen mit anderen Welpen und erwachsenen Hunden. Henry ist ein sehr lieber, kleiner Kerl, er bemüht sich sehr darum alles richtig zu machen, und den Menschen zu gefallen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de