Gold

Gold hat in Düsseldorf bei einer ganz lieben Familie ein tolles Zuhause gefunden

Er befindet sich in Oberhausen auf einer Pflegestelle

Rüde, geb.  01.11.2016, geimpft, gechipt und kastriert

Gold wurde auf der Strasse aufgelesen und in unser Tierheim gebracht. Dort musste er zunächst in einem kleineren Zwinger alleine leben, bis wir sicher waren, dass er gesund ist. Dort hat er sich aber überhaupt nicht Wohlgefühl. Seitdem er allerdings mit zwei anderen Hunden (einem Rüden und einer Hündin) in einem der Aussengehege ist, blüht er richtig auf. Er ist immer freundlich und gut gelaunt und versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut. Er ist ein aufgeschlossener und aufgeweckter junger Hund, der gerne in eine sportliche Familie, auch mit Kindern, vermittelt werden kann.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments