Gilda

Gilda hat in Andalusien eine liebe Familie gefunden

Hündin, geb. 01.06.2015, geimpft und gechipt, großwerdend

Die vier Geschwister – drei Hündinnen und ein Rüde – wurden verlassen am Strassenrand gefunden, offensichtlich wurden sie kurz vorher dort ausgesetzt. Die vier befinden sich nun bei einer lieben Kollegin , dort werden sie liebevoll betreut und versorgt. Als sie gefunden wurden waren sie völlig abgemagert, voller Ungeziefer , sowohl innerlich als auch äußerlich. Die vier entwickeln sich jetzt prächtig, sie sind welpentypisch verspielt und finden alles und jeden einfach nur spannend. Die Geschwister sind Mastinmischlinge, bitte informieren sie sich im Vorfeld über diese Hunderasse.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments