Dylan

Dylan ist nun bereits der zweite Guadi Hund in seiner Familie, und obwohl der Start mehr als holprig war und der liebe Kerl sich dezent daneben benommen hat, hat ihn seine neue Familie mit allen Ecken und Kanten ins Herz geschlossen.

Rüde, geb ca 2016/ geimpft, gechipt und kastriert, ca 55 cm

Dylan kommt aus der gleichen Familie wie unser Bandido, der ehemalige Besitzer kümmerte sich überhaupt nicht um die Beiden und sie waren auf der Strasse völlig sich selbst überlassen. Damit sich nicht irgendwann überfahren werden, wurden Sie nun in unser Partnertierheim gebracht. Dylan ist am Anfang immer etwas vorsichtig, aber sehr lieb, er braucht nur ein bisschen, bis er Vertrauen aufgebaut hat. Er kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht und ein souveräner Ersthund würde ihm bestimmt guttun. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments