Curro

Curro hat eine ganz tolle neue Familie bekommen – Mach es gut, kleiner Mann

Rüde, geb 31/05/2018, geimpft und gechipt, ca mittelgross werdend

Curro und seine Geschwister wurden mit ca 4 Wochen vor unserem Partnertierheim einfach ausgesetzt. Die Kleinen leben nun zusammen im Badezimmer unseres Tierheims und werden dort liebevoll von ihren Pflegern grossgezogen. Die lustige Bande ist sehr menschenbezogen und aufgeweckt, sie freuen sich immer sehr, wenn jemand die Zeit hat, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln. Die Eltern der Kleinen sind leider völlig unbekannt, wir denken jedoch, dass sie später mal mittelgross werden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments