Chicco

Unser lieber Chicco hat nach 10 !! langen Jahren sein Glück in Holland gefunden, er darf dort nun den Rest seines Lebens,  zusammen mit einigen Hundekumpel , geliebt und umsorgt verbringen.

Rüde, geb. 2003, 65 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Chicco ist schon sehr lange bei uns im Tierheim, er wurde als Fundhund gebracht.  Chicco ist ein ruhiger, lieber und verträglicher Hund. Er hält sich allerdings immer etwas abseits, ausserhalb seines Kennels wirkt er recht unsicher. Für Chicco suchen wir eine ruhige Familie  ohne kleine Kinder, er braucht keinen Trubel oder lange Wanderungen, mehrere kurze Spaziergänge am Tag reichen ihm. Für Chicco wäre eine Erdgeschoßwohnung ideal, aufgrund seiner Größe und seines Alters sollte er nicht mehr viele Stufen steigen müssen.

 

0 Comments