Chantal

Chantal wurde von ihren Besitzern schon verzweifelt gesucht und durfte nun kurz vor Weihnachten wieder nach Hause 

Hündin, geb. ca 2011 , geimpft, gechipt und kastriert, ca 50cm

Chantal wurde in VilaReal in Portugal wohl ausgesetzt, sie tauchte plötzlich einfach dort auf und schien ständig auf der Suche nach dem Weg nach Hause zu sein. Liebe Anwohner haben die Hündin dann ins Tierheim gebracht. Chantal ist eine sehr sanfte, liebe Hündin, die im Tierheim immer noch etwas verloren wirkt, sie scheint nicht zu verstehen, was auf einmal passiert ist. Sie kommt mit dem Tierheimalltag recht gut zurecht, jedoch merkt man ihr an, dass sie lieber in einer ruhigeren Umgebung wäre.  

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

 

0 Comments