Capitan

Capitan hat das grosse Los gezogen, er darf nun zusammen mit Bino und einem weiteren Hundelkumpel ein tolles Leben führen

Rüde, geb ca 2015, ca 50cm, geimpft, gechipt und kastriert

Capitan wurde immer wieder an der gleichen Stelle gesichtet, wo er nach Futter gesucht hat. Irgendwann hatten Anwohner ANgst, dass er überfahren wird, und konnten ihn schliesslich einfangen und in unser Partnertierheim bringen. Capitan ist ein schüchterner Hund, der erstmal Alles aus der Distanz beobachten muss. Hat er jedoch einmal Vertrauen gefasst, ist er ein ganz lieber und verschmuster Hund, der sich an seine Bezugsperson bindet. Er lebt problemlos sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen zusammen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments