Bruno

Bruno hat ein tolles Heim gefunden

Rüde, geb. ca 11/2019, ca 55cm, geimpft, gechipt und kastriert

Der tolle junge Jagdhund Bruno mit den wunderschönen Augen wurde am letzten Tag der Jagdsaison an einem Baum angebunden gefunden. Dort sass er wie ein Häuflein Elend und schien nicht zu verstehen, auf was er dort warten soll.

Bruno wurde dann von unserer Kollegin vor Ort abgeholt und erst mal in einer Pflegestelle untergebracht. Dort zeigt sich Bruno von seiner besten Seite. Er versteht sich mit allen anderen Hunden, die Katzen liebt er abgöttisch und Kinder sind seine liebsten Spielkameraden. Er ist rasse- und alterstypisch sehr aktiv und muss sowohl körperlich als auch vor allem geistig ausgelastet werden. Er ist sehr gelehrig und läuft bereits ohne Probleme ohne Leine spazieren. Nur das allein bleiben muss er noch üben.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments