Bianca

Bianca hat es geschafft, sie hat mit viel Geduld und ihrem einzigartigen Wesen, ihre beiden Pflegemamas so um den Finger gewickelt, dass sie nun für immer in Eschborn ein glückliches Hundeleben leben darf ! Alles richtig gemacht, kleine Maus! 

Hündin, geb. 2015, 45 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Bianca wurde mit ihren 6 Welpen in den Bergen gefunden, sie ist sehr menschenbezogen, sie scheint bisher von ihrem Besitzer gut behandelt worden sein. Bianca ist eine sehr gute Mutter, sie kümmert sich aufopfernd um ihre Welpen, und lässt sich alles von ihnen gefallen. Bianca wäre in einer sportlichen und aktiven Familie am besten aufgehoben, sie liebt es in Bewegung zu sein und spazieren zu gehen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

 

0 Comments