Bent

Bent hat in Bottrop eine ganz liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 09.02.2017, geimpft und gechipt

Bent ist einer von 10 Geschwistern, seine Besitzerin betreibt eine Strandbar und lässt die Hunde einfach am Strand umher laufen. Sie versorgt sie zwar mit Futter, kümmert sich aber ansonsten nicht um sie. Wir wurden durch ihre Schwester Beertje auf die Welpen aufmerksam, diese wurde am Strand von Touristen aufgegriffen und zu uns gebracht. Bent ist eine aufgeweckte, verspielte und ausgeglichener kleiner Rüde, er spielt zwar gerne mit anderen Hunden, kann aber auch relaxt in der Sonne liegen und sich den Bauch kraulen lassen. Ausnahmsweise sind in diesem Fall beide Elternteile bekannt, der Vater ist ein weißer Labrador, die Mutter eine schwarz/weiß/braune mittelgroße Mischlingshündin.

0 Comments