Bandido

Bandido hat sich in Rekordzeit in das Herz seiner Pflegeeltern geschlichen und darf dort nun für immer ein glückliches Hundeleben führen.

 

Bandido befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in Schwalmtal

Rüde, geb 01/2016, ca 50cm, geimpft, gechipt und kastriert

Bandido wurde von Touristen in der Nähe des Strands aufgegriffen. Er ist Anfangs eher schüchtern und zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf, wenn er merkt, dass ihm keine Gefahr droht. Er lebt zur Zeit problemlos mit einer Hündin und einem Rüden zusammen, er ist ein ausgeglichener und ruhiger Rüde, der sich nicht in den Vordergrund drängt. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments