Anton

Anton darf nun in Witten ein ganz tolles Leben führen

Rüde , geb. 09.2015, geimpft und gechipt

Die sieben Geschwister liefen morgens vor dem Tierheimtor herum als die Kollegen zur Arbeit kamen. Sie machten alle einen munteren und gut genährten Eindruck, sie waren weder von Parasiten  befallen, noch machten sie einen vernachlässigten Eindruck. Es scheint als ob sie in einem Haus gelebt hatten, und dort gut versorgt wurden. Die sieben befinden sich nun bei einer Pflegestelle und gedeihen prächtig. Vermutlich  werden sie mittelgroß werden, da wir aber die Elterntiere nicht  kennen, können wir darüber keine verläßliche Prognose abgeben.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00-18.00  Uhr anrufen  0173/7337313, 0208/2997780, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

0 Comments