Adrian

Der kleine Adrian hat die allerbeste Familie gefunden, die er sich nur hat wünschen können. Mach das Beste draus mein kleiner Freund

Rüde, geb ca 04/2019, geimpft, gechipt, derzeit ca 30cm

Adrian kam in einem fürchterlichen Zustand als Fundhund in unser Tierheim. Er war voll mit Zecken und Flöhen, sehr dünn und hatte einfach nur schreckliche Angst vor jedem menschlichen Wesen. Er hat aufgrund einer allergischen Reaktion sein Fell an den Ohren verloren, dies wächst nun aber wieder nach. Adrian ist nun in einer lieben Pflegestelle zusammen mit Marinette und blüht dort täglich etwas mehr auf. Er liebt Kinder und könnte stundenlang spielen. Er läuft schon sehr gut an der Leine, und ist nachts auch bereits stubenrein. Nur Männern gegenüber ist er noch sehr misstrauisch. Aber mit etwas Geduld kann ihn auch ein Mann um den Finger wickeln.

Adrian wird ca. mittelgroß werden.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments