Adela

Auch Adela hat es geschafft – sie hat ihr Für-Immer-Körbchen gefunden

Hündin, geb. ca 02/2020, mittelgroß werdend, geimpft und gechipt

Adela wurde zusammen mit ihren Geschwistern und Nevio gefunden, die vier schienen zusammen zu gehören, allerdings ist Nevio wohl kein Bruder der anderen drei. Adela und ihre Geschwister sind liebe, aufgeschlossene junge Hunde, sie scheinen bisher nichts Schlechtes erlebt zu haben. Sie scheinen relativ gut genährt, sind aufgeschlossen und zutraulich. Sie sind mit anderen Hunden gut verträglich, Katzen müssten wir noch testen, sind aber aufgrund ihres jungen Alters sehr zuversichtlich. Alberto und Alvaro sind etwas kräftiger als ihre Schwester Adela. Dafür ist Adela der Klassenclown in der Bande. Alle drei lieben es zu spielen und zu toben oder aber einfach in der Sonne zu liegen und sich zu erholen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments