Pepa RESERVIERT

Hündin, geb 04.10.2018, geimpft und gechipt, grosswerdend

Die insgesamt 11 Geschwister wurden bereits in unserem Tierheim geboren. Ihre Mutter wurde von den Behörden hochtragen aus einem Zigeunerlager befreit, sie hatte schon viele Male Welpen geboren, und lebte dort an der Kette. Trotz ihrer schlechten körperlichen Verfassung hat sie sich liebevoll um ihre Welpen gekümmert. Die Kleinen sind zu lebhaften, aufgeweckten jungen Hunden herangewachsen, die es lieben stundelang miteinander zu spielen. Die Kleinen sind sehr aufgeschlossen und verstehen sich sehr gut mit anderen Hunden.

 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments