Manuel

Rüde, geb ca 01/2019, ca 40 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Manuel wurde in Castro Marim gefunden, er hatte sich unter einem Busch versteckt und zitterte am ganzen Körper. Er wurde im Tierheim erst einmal medizinisch versorgt, hat ordentlich gefressenund getrunken. Nachdem er sich körperlich besser fühlte, hat er sich auch langsam entspannt. Er hat sich mittlerweile zu einem tollen kleinen Junghund entwickelt. Bei Fremden reagiert er anfangs noch etwas zurückhaltend, fasst aber sehr schnell Vertrauen, wenn er merkt, dass man ihm nichts Böses will.

Für Manuel würden wir uns eine liebe Familie, gerne auch mit netten Kindern wünschen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments