Zeus

Rüde, geb ca 2012, ca 55cm, geimpft, gechipt und kastriert

Zeus wurde aus ganz fürchterlichen Verhältnissen befreit. Selbst unsere portugiesischen Kollegen, die schon einiges gesehen haben, waren einfach nur sprachlos und geschockt. Der Müll türmte sich meterhoch, es stank erbärmlich und das Haus war komplett abgedunkelt. Mitten in diesem Chaos lebte Zeus in seinen eigenen Exkrementen und suchte in diesem Unrat nach Essbarem. Er war stark abgemagert, seine Augen sind nach der langen Zeit in der Dunkelheit nicht mehr gut, und er hatte so gut wie keine Muskulatur. 

Er wird im Tierheim tierärztlich bestens versorgt und langsam aber sicher bessert sich sein Zustand etwas. Er freut sich immer ganz vorsichtig, wenn jemand an seinen Kennel kommt und geniesst es sichtlich, sich in die warme Sonne zu legen. Zeus sucht eine ruhige und liebevolle Familie, die am Besten ebenerdig wohnt, da er leider aufgrund seiner Geschichte nicht so gut Treppen steigen kann. Gibt es jemanden, der diesem lieben Opi noch einen schönen Lebensabend schenken kann ? 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments