Vinci

Rüde, geb. 2008, 55 cm , geimpft, gechipt, kastriert

Vinci ist ein super lieber, freundlicher und sehr ruhiger Hund. Er kennt allerdings das laufen an der Leine überhaupt nicht, sobald man ihm ein Halsband anlegt, wirft er sich flach auf den Boden und rührt sich vor Angst nicht mehr von der Stelle. Es ist mit Sicherheit sehr viel Geduld erforderlich um ihn an ein Halsband und eine Leine zu gewöhnen, vielleicht hat er einfach auch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.  Am besten wäre ein Zuhause mit einem eingezäunten Grundstück auf dem er erst einmal laufen kann ohne dem Stress mit der Leine ausgesetzt zu sein.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0208/668843, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de

0 Comments