Rex

Rüde, geb. ca 06/2017, ca 50cm, geimpft, gechipt und kastriert

Rex hatte während seiner ersten Lebensmonate ein Zuhause bei einem jungen Mann in Portugal. Er hat dort auch das kleine Hunde 1×1 gelernt und ist immernoch sehr stolz, allen zu zeigen, was er doch für ein toller Kerl ist.

Rex Herrchen ging aus beruflichen Gründen ins Ausland und hat Rex dann seinem sehr betagten Nachbarn geschenkt. Dieser war mit diesem jungen und sportlichen Burschen leider hoffnungslos überfordert, weshalb er nun leider in unserem Partnertierheim gelandet ist.

Rex kommt sehr gut mit allen anderen Hunden zurecht, Katzen sind im total egal. Er litbt es zu rennen und zu spielen, lässt sich aber auch gerne einfach den Bauch kraulen. Er ist ein toller Kerl für eine sportliche Familie.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments