Noel

Rüde, geb 15/06/17, ca 45cm, geimpft und gechipt

Eine liebe Tierschützerin hatte in einer Fussgängerzone beobachtet wie das Herrchen von Noel, den armen kleinen Knopf brutal zusammengeschlagen hat. Der Kleine heulte und wimmerte unter den Schlägen und versuchte, zu entkommen. Glücklicherweise gelang es der Dame, Noel von dem Mann wegzuzerren, und zu uns in Tierheim zu bringen. 

In den ersten Tagen konnte man den armen Kerl kaum anfassen, er heulte sofort los, wenn man ihm zu Nah kam. Mittlerweile hat er sich aber zu einem ganz normalen Welpen entwickelt, der sein Leben in vollen Zügen geniesst, er liebt es zu toben und zu spielen. Noel sucht eine ganz liebe Familie, die ihm hilft, seinen schlechten Start ins Leben für immer zu vergessen.

 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de