Gonzalo

Gonzalo hat Paten gefunden, vielen Dank an Heike und Wolfgang

 

Rüde, geb. 2013, 60 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Die vier Geschwister wurden einem animal horder als kleine Welpen abgenommen. Sie kamen ins Tierheim, dort wurden sie leider immer größer und niemand interessierte sich für sie. Eine Schwester ist mittlerweile in Deutschland, aber Gonzalo und seine beiden Schwestern sind immer noch im Tierheim. Gonzalo ist ein lieber, aufgeschlossener und menschenbezogener Hund, er ist verträglich mit anderen Hunden – ob Rüde oder Hündin – Für Gonzalo wäre eine sportliche Familie ideal, er hätte sicher auch Gefallen an Hundesport und dem Besuch einer Hundeschule.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de

0 Comments