Eron

Rüde, geb 11/2018, ca. 40cm SH, geimpft ,gechipt und kastriert

Dandy und sein Bruder Eron wurden von  einem Jäger aussortiert,angeblich sind sie zu “dämlich” für die Jagd. Die Brüder sind beide sehr schüchtern, sie scheinen bisher kein schönes leben gehabt zu haben. Eron ist schüchterner als sein Bruder Dandy. Er läßt sich anfassen, nässt sich dabei aber ein.Er würde nie aggressiv reagieren, er hat einfach Angst.

Dandy und Eron leben zusammen mit anderen Hündinnen und Rüden und kommen mit allen sehr gut zurecht. Wir suchen für sie eine geduldige und liebe Familie, in der sie lernen können, dem Menschen zu vertrauen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments