Beja RESERVIERT

Rüde, geb. 01/2017,  45 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Beja wurde zusammen mit Nina in der Nähe einer Sinti-Siedlung aufgegriffen. Die Hunde dort laufen einfach unbeaufsichtigt rum und laufen ständig in Gefahr verletzt zu werden. So ist es leider auch Beja ergangen. Er ist auf der Suche nach Futter unter ein Auto geraten. Glücklicherweise hatte er nur oberflächliche Verletzungen, die im Tierheim sofort versorgt wurden. Beja ist trotz seines jungen Alters, ein sehr ruhiger, ausgeglichener Hund. Er scheint sogar froh zu sein, dass er jetzt im Tierheim ist und regelmässig Fressen und Aufmerksamkeit bekommt. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments