Mama 2

Hündin, geb ca 2011, geimpft, gechipt und kastriert

Mama ist bereits seit März 2018 in unserem Partnertierheim. Auch sie ist einer von 13 Hunden, die aus einer ganz fürchterlichen Anlage zu uns kamen. Die Hunde wurden in einer privaten Zwingeranlage unter Umständen gehalten, die selbst unsere hartgesottenen Helfer vor Ort an ihre Grenzen gebracht haben. Die Hunde hatten kaum Futter, nur dreckiges Wasser und keinen Unterschlupf zur Verfügung, sie standen knietief im eigenen Dreck und waren total verdreckt. Alle wurden mittlerweile tierärztlich behandelt, aufgepäppelt und gepflegt. Mama ist eine ganz liebe und aufgeschlossene Hündin, sie ist im Gegensatz zu ihrem Sohn Filhote den Menschen gegenüber nicht ängstlich. Sie ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments