Tin Tin hat eine liebe Familie gefunden

Rüde, geb. 12/2010, 35 cm, geimpft, gechipt , kastriert

Ein englischer Mitarbeiter beobachtet TinTin  schon einige Zeit in der Nähe seines Hauses in Portugal.

Nachdem er schon einige Wochen dort gefüttert wurde fing der Kollege ihn ein und wollte ihn in ein örtliches Tierheim bringen. Dort wurde er abgewiesen mit der Bemerkung man könnte ihn ” wegen Überfüllung” nicht nehmen.  Danach baten sie einen Tierarzt um Hilfe, dieser konnte allerdings auch nicht helfen.

Im Haus unseres Kollegen ist Tierhaltung absolut untersagt, deshalb bat er uns als letzte Möglichkeit um Hilfe.

Obwohl wir genau so überfüllt sind brachten es die Kollegen nicht übers Herz den kleinen Kerl wieder auf die Strasse zu setzten.

Tin Tin ist ein sehr freundlicher Hund, er kommt mit allen anderen Hunden gut zurecht und braucht jetzt nur noch eine eigene Familie zum glücklich sein.