Rothko hat das große Los gezogen und in Recklinghausen eine ganz tolle Familie gefunden.

Rüde, geb. 10/2011, 40 cm, geimpft, gechipt, wird noch kastriert

Rothko wurde von dem Mann einer Kollegin ( er ist bei der Polizei) angebunden vor einem Geschäft in Isla Christina gefunden. Er saß den ganzen Tag einfach nur geduldig da und wartete auf seinen Besitzer. Nachdem die Polizei realisiert hatte das er nicht mehr abgeholt werden würde nahm ihn der Kollege einfach mit zu sich nach Hause. Er ist ein sehr lebhafter, verspielter und munterer kleiner Kerl, mit den anderen Hunden der Pflegestelle kommt er sehr gut zurecht. Er ist kein Hund der “nebenher” läuft , er braucht Beschäftigung und muss auch mit Kopfarbeit ausgelastet werden.  Für ihn wäre der Besuch einer Hundeschule und Agility, oder sonstiger Hundesport genau das richtige.