Paquita hatte Glück im Unglück, sie muss zwar ihre jetzige Familie wieder verlassen, hat aber dafür ein Traumzuhause am Tegernsee gefunden, sie darf dort zusammen mit einem Hundekumpel ihre Familie auf Trab halten.

 

Hündin, geb. 06/2011, 35 cm, 6 kg , geimpft, gechipt, kastriert – Bodequero –

Paquita muss ihre Familie leider wieder verlassen, die ältere Hündin der Familie ist mit ihr überfordert . Paquita wird von ihrer Familie als absolut problemlos beschrieben,  sie ist sehr lieb, unauffällig im Haus, spielt und rennt sehr gerne und kommt mit allen anderen Hunden gut zurecht.  Wir suchen für Paquita eine sportliche Familie , gerne auch mit Kindern .

Ihre Geschichte :

Paquita wurde von einem Mitarbeiter mitten auf einer belebten Hauptverkehrsstrasse aufgegriffen.

Sie ist eine sehr liebe, menschenbezogene und mit allen verträgliche Hündin. Im Tierheim ist sie unauffällig, mit den anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht.