Paco hat in Herren eine ganz liebe Familie gefunden

 

Rüde, geb. Jan. 2013, z.Zt. ca. 40 cm und 8 kg, geimpft und gechipt

Seine Geschichte:

Paco ist ein toller Kerl, der leider viel Pech in seinem bisherigen Leben hatte!

Er kam als Welpe aus der Tötungsstation, wurde mit ca. 8 Wochen vermittelt und kam jetzt nach 4 Monaten mit der Begründung  aus der Endstelle zurück, sie  hätten keine Zeit mehr für ihn !

Er ist ein sehr aktiver Junghund, der manchmal etwas sehr wild spielt. Er ist absolut stubenrein, sehr menschenfreundlich, hunde- und katzenverträglich.

Paco sollte besser als Zweithund gehalten werden und muss unbedingt aktiv sportlich gefordert werden. Kinder sollten standfest sein, da Paco gerne springt.

Es ist noch nicht klar, ob er alleine bleiben kann.

Da Paco in neuer Umgebung sehr nervös ist, sollte die Vermittlung über mehrere Vorbesuche laufen.

 

Interessenten können sich direkt an die Pflegestelle in Essen wenden:

0201-553046 oder 0176-49390012 , oder  können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0208/668843, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de