Lucia hat endlich das Glück gefunden das sie so verdient hat,  sie darf bei ihrer Pflegestelle jetzt für immer ein glückliches Leben führen

Hündin, geb. 03/2012, geimpft, gechipt

Lucia wurde in Ayamonte von einer Kollegin einem Bettler abgenommen. Sie hat eine deformierte Hüfte, unser Tierarzt meint das sie damit schon geboren wurde.

Sie kann laufen und spielen wie jeder andere Hund, Schmerzen hat sie offensichtlich nicht. Sie bekommt jetzt unterstützende Medikamente um das Knorpelwachstum in der Hüfte anzuregen, eine OP ist laut Tierarzt aber nicht nötig. Sie kann ganz normale Spaziergänge machen, spielen und toben, allerdings sollte sie nur in eine Erdgeschoßwohnung vermittelt werden, Treppen steigen könnte auf Dauer zu anstrengend für sie sein.