Toro

Toro hat ein wunderbares Zuhause gefunden

Rüde, geb. 06/2014, 50 cm, geimpft , gechipt und kastriert

Toro wurde von Golfern auf dem Golfplatz aufgegriffen, er rannte dort völlig orientierungslos herum. Mittlerweile hat er sich im Tierheim recht gut eingelebt, allerdings ist er in einem Notkennel untergebracht weil unser Tierheim wieder einmal hoffnungslos überfüllt ist. Toro ist ein bewegungsfreudiger und aktiver Hund, er wäre ideal für eine sportliche und aktive Familie. Toro braucht die körperliche und geistige Auslastung, eine Hundeschule/Hundesport ist sicherlich eine tolle Sache für ihn.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments