Silvana

Silvana hat das grosse Glück gefunden, sie darf in Senden ein wunderschönes Leben führen. Pass auf Dich auf, du hübscher Traumhund !

Hündin, ge. 2016, ca 50cm, geimpft, gechipt und kastriert

Silvana wurde mit ihren Welpen an einer Strasse gefunden und in unser Partnertierheim gebracht. Dort durfte die kleine Familie in Ruhe aufwachsen, Silvana hat sich dabei mit sehr viel Geduld und Liebe um ihre Welpen gekümmert. Die Babies haben nun alle liebe Familien gefunden, nur Silvana wartet weiterhin im Tierheim auf ihre Chance. Sie ist eine sehr liebe, sanfte Hündin, sie kommtmit anderen Hunden und auch Katzen sehr gut klar. Gerne kann Silvana in eine neue Familie mit Kindern ziehen.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de