Sam

Sam hat in Bad Schwalbach eine ganz tolle neue Familie gefunden, hier wird er zur Ruhe kommen und ein tolles Leben führen dürfen. 

Rüde, geb 08/2017, geimpft, gechipt

Sam wurde auf der Strasse gefunden, der kleine Kerl lief dort allein und ziemlich orientierungslos rum und lief immer wieder in Gefahr, überfahren zu werden. Aufmerksame Anwohner brachten ihn dann zu uns ins Tierheim. Dort lebt er nun in unserem Büro mit anderen kleineren Hunden zusammen und entwickelt sich hervorragend. Er ist ein ganz aufmerksamer, lernbegieriger kleiner Kerl, der immer gefallen will. Wir suchen für Sam eine aktive Familie, die ihn sowohl körperlich als auch geistig auslasten kann.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de