Ricky

Unser alter Ricky hat nun doch noch das große Los gezogen, er hat in Belgien eine ganz tolle Familie gefunden

Ricky hat eine Patin gefunden, vielen Dank an Anja

Rüde, geb. 2009, 60 cm, geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Ricky ist seit 4 Jahren bei uns im Tierheim, leider hat sich nie jemand für ihn interessiert. Ricky ist ein sehr ruhiger, und lieber Hund. Er macht immer einen traurigen Eindruck, leider hat er im Laufe der Jahre durch den Bewegungsmangel  zuviel Gewicht zugelegt, er müsste dringend etwas abnehmen.

Ricky geht sehr gerne spazieren, leider hat er im Tierheim sehr wenig Gelegenheit dazu.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  tierschutz.andalusien@gmx.de